Juli, 2017

29Jul10:0015:00Modellieren und Kneten mit FIMOAngebotsart:Familienangebot,MehrgenerationsangebotZielgruppe:Erwachsene,Familien,Jugendliche,Kinder

Veranstaltungsdetails

29.+30.08.2017 | 10-15 Uhr | ab 6 Jahre
FIMOair ist eine gebrauchsfertige tonähnliche Modelliermasse auf Wasserbasis, die einfach an der Luft trocknet – es ist kein Brennen erforderlich. Die geschmeidig weiche und leichte Masse ermöglicht vielfältige Verarbeitungstechniken. Ob nun die eigenen Hand- und Fußabdrücke verewigen, Perlen rollen, Schmuck herstellen, witzige Knöpfe, Kühlschrankmagnete, Teelichter, Skulpturen basteln - der Kreativität sei hierbei keine Grenzen gesetzt. Das ausgehärtete Kunstwerk kann anschließend durch Feilen, Schleifen, Bohren, Bemalen oder Lackieren nachbearbeitet werden.
° 3,00 Unkostenbeitrag je nach Größe/Materialverbrauch

mehr anzeigen

Zeit

(Samstag) 10:00 - 15:00

X