Dezember, 2016

29Dez15:0019:00Spielenachmittag im BergschlösschenAngebotsart:Familienangebot,MehrgenerationsangebotZielgruppe:Familien,Kinder

Veranstaltungsdetails

Nach dem großen Geschenkeauspacken und den Festtagen im Kreis der Familie, heißt es am 29. Dezember 2016 noch einmal rasu aus der Bude und richtig austoben, gemeinsam spielen oder auch neue Freunde finden beim Spielenachmittag im Bergschlösschen. Während die Kleinen im Saal toben und spielen, können die "Großen" bei Kaffee, Tee oder gekühlten Getränken zum kleinen Preis in der Lounge gemeinsam noch einmal durch die Erinnerungen an das fast vergangene Jahr schwelgen.

Der Eintritt ist wie immer frei, Getränke, Eis etc. können zum kleinen Preis in gewohnter Weise bei uns erworben werden.

mehr anzeigen

Zeit

(Donnerstag) 15:00 - 19:00

X