Suche nach...

So ein (Musical-) Theater! – Winterferien

So ein (Musical-) Theater! – Winterferien

Damit die Ferien unvergesslich werden, hat sich das Bergschlösschen Spremberg wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Schauspiel, Gesang, Musik, Tanz, Akrobatik …in den Winterferien rocken im Mehrgenerationenhaus Spremberger Kinder und Jugendliche den Saal. Egal, ob auf der Bühne oder im Hintergrund beim Bühnenbildbau und der Kostümgestaltung – hier kann jeder sein Talent entdecken und am Ende der Projektwoche, die vom 1. Bis 4. Februar stattfindet, zeigen. Mehr als der Titel „Backstage“ wird noch nicht verraten.

Aber bei der Uraufführung wird es dann hoffentlich die Zuschauer vor Begeisterung von den Stühlen reißen!

Am besten schnell anmelden, denn die Plätze sind begrenzt und die Teilnahme ist kostenlos.

„Backstage“- das Musicaltheater – Ferienprojekt vom 01. Bis 04.Februar 2022 täglich 10 – 16 Uhr, Uraufführung des Stücks am 04. Februar 16.30 Uhr

Ansprechpartner für das Angebot